Oschersleben 03.2006

OTT März 2006, Klumpenhalter auf 4 Rädern

Tja, OTT 2006 im März ist ins Wasser gefallen, bzw. Schnee und Eis. Als ich in Berlin los fuhr schneite es wie blöd, unterwegs, so nach 70km klarte es auf, die Straßen waren trocken und ich hatte die Hoffnung das Wochenende würde so bleiben. Ich bin am frühen Abend angekommen und wer war schon wieder zuerst da? Steps natürlich. Und ich hatte mit Zeit gelassen. Ja, und Klaus und Jan waren auch schon da. Diesmal hatten wir 2 Boxen nebeneinander gebucht, weil viele Neuzugänge dabei sein wollten. Einige sind leider doch nicht rechtzeitig fertig geworden, sind aber ohne Karts gekommen. Den Freitag haben wir ruhig bei ein paar Bierchen ausklingen lassen.
Die Nacht in der Box war es recht frisch aber erträglich. Samstag früh einen Blick auf die Piste, der Anblick erinnerte mich an eine Skipiste, abe nicht an eine Rennpiste. Tolle Wurst. Gegen Mittag wurden alle Rennen von der Rennleitung abgesagt und damit das Büffet und der Tresen eröffnet. Da haben wir dann halt das beste draus gemacht und eine riesen Party gefeiert. Bier, Glühwein und Hirschcola, von allem reichlich und gegrillt haben wir auch. Es wurde spät und irgendwie drehte sich die Welt etwas um mich rum.

Am nächsten morgen haben wir (Steps und ich) noch in der Boxengasse noch ein paar Faxen auf dem Eis mit den Karts gemacht. Erstaunlich wenig Grip mit Slicks auf Schnee und Eis. Aber wie sollte es auch sein, ich mit meiner Brausebirne bin mit dem Hinterrad leicht gegen die Boxenmauer gekommen und habe mir gleich die Hinterachse verbogen. Naja, egal, sowas läßt sich leicht geradebiegen.

Samtags Morgen, unsere Box, hin und wieder ein Blick nach draußen, Beschaffenheit der Strecke prüfen
Super, jetzt ein Snowmobile, das wärs
In der Nachbarbox, ein 3er BMW mit V8, ca. 500PS
So langsam gingen wir die Party an
Thomas kam auch noch an, wollte etwas an seinem Kart schrauben
Der ausglühende Grill unter meinem Feldbett sorgte für wohlige Wärme
Einige Bilder vom Sonntagmorgen