Oscherslebener Testtage Herbst 2004

Die Oscherslebener Testage habe ich dieses Jahr richtig genossen. Ich bin Samstag früh um 5 Uhr mit meinem Hänger losgefahren. MadMax wurde nicht rechtzeitig fertig, bzw. war nicht fahrtauglich. So habe ich die beiden anderen mitgenommen und bin allerdings nur mit dem KLR Kart gefahren. Ich hatte mir im Laufe der Zeit 2 Satz Regenreifen zugelegt und das war auch bitter nötig. Die ersten 3 Läufe bin ich im Regen gefahren und war trotz Regenhose patschnaß von der Hüfte abwärts. Aber es hat so ein Spaß gemacht, da merkte ich von der Feuchtigkeit nichts. Insgesamt bin ich etwa 6 mal Steine im Kiesbett sammeln gewesen, habe mir die Kabel vom Kühlerventilator und Bremslicht abgerissen, der Enddämpfer wurde durch die ständige Volllastfahrerei etwas lädiert und die Kette ist auch schon wieder fertig. Das Kart sieht total dreckig aus, aber so habe ich wieder was zu tun.
Hanno und seine Truppe habe ich dort auch getroffen und Thomas aus Berlin kam auch mit, aber mangels Regenreifen ist er Samstag wieder nach Hause gefahren, kam aber Sonntag wieder um das schöne Wetter auszunutzen. Übernachtet habe ich in meinem Colt und dank des Heizlüfters habe ich auch meine Hosen trocken bekommen.
Es waren auch wieder diverse interessante Konstruktionen zu sehen, diesmal waren sogar 2 Karts mit dem Suzuki SV650 Motor zusehen, nebst etlichen KTM Karts und eins mit einem 750er Moto Guzzi Motor mit Fliehkraftkupplung. Eine interessante Hängervariante war ebenfalls zu bewundern. Das regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Alles in allem ein herrliches Wochenende und ich schaue voller Zuversicht auf die nächste OTT im März 2005. Ich denke ich bin dann mit MadMax dabei und nicht mehr das Schlusslicht unter den Karts.